Techniker / Ingenieur Qualitätsmanagement (m/w) Kundenservice

Konsumgüter

Verl

Waldstraße 53-57

nobilia.de

Techniker / Ingenieur Qualitätsmanagement (m/w) Kundenservice nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG Verl Sicherstellung und Verbesserung der nobilia-Qualität unter Berücksichtigung aller technischen und kaufmännischen Aspekte; Analyse von Kundenreklamationen und Einleitung des nobilia-Qualitätsregelkreises.

In Unserem Qualitätsmanagement Legen Wir Sehr Viel Wert Auf Den Einsatz Von Methoden Und Werkzeugen Aus Dem Reaktiven Und Präventiven Qualitätsmanagement Und Suchen Hierfür Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort In Verl Ihre Kompetenz Als Techniker/ingenieur Qualitäts­management (m/w) Kundenservice Wie Sie Uns Unterstützen Können: Sicherstellung Und Verbesserung Der Nobilia-qualität Unter Berücksichtigung Aller Tech­nischen Und Kaufmännischen Aspekte Analyse Von Kundenreklamationen Und Einleitung Des Nobilia-qualitätsregelkreises Auswertung Der Qualitätssituation Unserer Handelspartner Mithilfe Der Qualitätsdatenbank Fertigungsbegleitende Prüfungen Und Fallbezogene Umsetzung Von Kundenanforderungen Technische Bewertung Externer Sachverständigengutachten Unterstützung Der Handelspartner Bei Besonderen Problemlösungen Was Sie Mitbringen Sollten: Techniker/ingenieur Idealerweise Mit Erster Berufserfahrung Und Prozesskenntnissen Aus Möbelindustrie Oder -handel Idealerweise Englisch- Und Französischkenntnisse Kommunikationsstärke Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Strukturierte Selbstständige Verantwortungsbewusste Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Moderner Arbeitsplatz Mit Einer Leistungs­gerechten Dotierung Guten Sozialen Leistungen Und Der Sicherheit Eines International Erfolgreichen Unternehmens - Eine Freundliche Und Motivierende Arbeitsatmosphäre Inklusive Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online-formular Gern Können Sie Uns Ihre Bewerbung Auch Per Post Oder Per E-mail Zusenden Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Arbeits­zeugnissen Quality Made In Germany Mit Rund 2800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sowie Einem Jahresumsatz Von 1018 Mrd Euro Sind Wir Der Größte Her­steller Von Einbauküchen In Deutsch­land Unsere Werke Im Ostwest­fäli­schen Verl Zählen Europaweit Zu Den Modernsten Und Leistungs­fähigsten Pro­duk­tions­stätten Für Küchen­möbel Nahe­zu Jede Dritte In Deutschland Ver­kaufte Küche Ist Eine Nobilia Mehr Als Jede Dritte Küche Wird Exportiert Unsere Stärken Seit Mehr Als 70 Jahren: Höchste Qualität Indivi­duelle Kunden­betreuung Und Perfekte Abwick­lung Auch In Zukunft Wollen Wir Diesen Hohen Ansprüchen Gerecht Wer­den - Gemeinsam Mit Ihnen Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik GPO Kaizen KVP Prozessoptimierung Küchen Möbel Einbauküchen Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik GPO Kaizen KVP Prozessoptimierung Küchen Möbel Einbauküchen Techniker / Ingenieur Qualitätsmanagement (m/w) Kundenservice Sicherstellung Und Verbesserung Der Nobilia-Qualität Unter Berücksichtigung Aller Technischen Und Kaufmännischen Aspekte Analyse Von Kundenreklamationen Und Einleitung Des Nobilia-Qualitätsregelkreises Verl Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik GPO Kaizen KVP Prozessoptimierung Küchen Möbel Einbauküchen

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Schweiz

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Böttingen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Engelsdorf)

SPS Programmierer (m/w/d)
   Oskar Frech GmbH und Co. KG (Birkachhof)